Sidebar

Oscar's Motet Choir – Cantate Domino (3xLPs)

: Nicht verfügbar

: LP-Aufnahme

: AudioNautes Recordings

Normaler Preis £149.95

Cantate Domino ist ein bemerkenswertes Album. Es ist seit vielen Jahren ein audiophiler Favorit. Geschätzt für seine hervorragende Klangqualität bei der Aufnahme...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Cantate Domino ist ein bemerkenswertes Album. Es ist seit vielen Jahren ein audiophiler Favorit. Geschätzt für seine hervorragende Klangqualität bei der Aufnahme von Chor- und Solostimmen. Wir setzen einen neuen Standard in der Tontechnik.

Cantate Domino , 1976 von Bertil Alving aufgenommen, ist berühmt für seine unglaubliche analoge, reine Klangqualität. Cantate Domino, 1976 vom legendären Toningenieur Bertil Alving aufgenommen, gilt weithin als eines der größten audiophilen Meisterwerke, die jemals aufgenommen wurden. Torsten Nilsson dirigiert bei dieser Veröffentlichung den Oscar-Motettenchor zusammen mit dem Organisten Alf Linder und der Sopranistin Marianne Mellnas.

Cantate Domino ist ein bemerkenswertes Album. Es ist seit vielen Jahren ein audiophiler Favorit. Schätzen Sie die hervorragende Klangqualität bei der Aufnahme von Chor- und Solostimmen. Wir setzen einen neuen Standard in der Tontechnik. Darin ist Oscars Motettenchor zu hören. Organist Alf Linder, Sopranistin Marianne Mellnas und unter der Leitung von Torsten Nilsson. Das Choralbum beginnt mit Enrico Bossis „Cantate Domino“ für Chor, Orgel, Trompeten und Posaunen und enthält mehrere schwedische Volkslieder sowie Stücke von Händel, Otto Olsson und anderen.

Oscars Motettkör, Torsten Nilsson, Alf Linder, Marianne Mellnäs – Cantate Domino

Limitierte nummerierte Edition: 2 LPs mit 45 U/min + 1 LP mit 33 U/min, insgesamt 3 LPs in der Box, und es enthält ein 1-Step-Zertifikat und ein 16-seitiges Booklet.

Drücken von Optimal
Limitiert auf 489 nummerierte Exemplare
Mastering von Scott Hull bei Masterdisk

Cantate Domino wurde 1976 vom schwedischen Label Proprius aufgenommen und ist ganz klar ein Weihnachtsalbum. Aber seit fast vier Jahrzehnten nutzen Audiophile es gerne ein Jahr lang als Referenz. Diese außergewöhnliche Aufnahme umfasst abwechselnd einen Chor, einen Sopransolisten, eine Orgel und ein Blechbläserensemble. Die klangliche Ausgewogenheit reicht von den Grundtönen der Orgel bis zu den hohen Frauenstimmen des Oscar-Motettenchors, Marianne Mellnäs' butterweicher, aber fokussierter Sopran ist realistisch skaliert und die beeindruckendsten musikalischen Klänge fügen sich nahtlos in die hallende Akustik der Stockholmer Kirche ein, in der das Programm mit einem aufgenommen wurde Revox A77 und ein Paar Pearl TC4 Mikrofone. Enthalten sind Kirchenlieder, Weihnachtslieder und ein paar Schlaflieder; Der Titeltrack, eine Vertonung eines Psalmtextes für Chor, Orgel, Trompeten und Posaunen von Enrico Bossi, eröffnet das Programm großartig.

Oscar's Motet Choir – Cantate Domino (3xLPs Essential LP-Album), hergestellt in Italien.

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Oscar's Motet Choir – Cantate Domino (3xLPs)

Normaler Preis £149.95

Sidebar

Oscar's Motet Choir - Cantate Domino (3xLP's)

: Unavailable

: LP Record

: AudioNautes Recordings

Regular price £149.95

Cantate Domino is a remarkable album. It has been an audiophile favourite for many years. Appreciated for its exquisite sound quality in...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Cantate Domino is a remarkable album. It has been an audiophile favourite for many years. Appreciated for its exquisite sound quality in the recording of choral and solo voices. Setting a new standard in sound engineering.

Cantate Domino, recorded by Bertil Alving in 1976, is famous for its incredible analogue pure sound quality. Cantate Domino, recorded by legendary sound engineer Bertil Alving in 1976, is widely regarded as one of the greatest audiophile masterpieces ever recorded. Torsten Nilsson conducts the Oscar's Motet Choir along with organist Alf Linder and soprano Marianne Mellnas for this release.

Cantate Domino is a remarkable album. It has been an audiophile favourite for many years. Appreciate the exquisite sound quality in the recording of choral and solo voices. Setting a new standard in sound engineering. It features Oscar’s Motet Choir. organist Alf Linder, soprano Marianne Mellnas and is conducted by Torsten Nilsson. Opening with Enrico Bossi’s “Cantate Domino” for choir, organ, trumpets and trombones, the choral album includes several Swedish folk songs as well as pieces by Handel, Otto Olsson, and others.

Oscars Motettkör, Torsten Nilsson, Alf Linder, Marianne Mellnäs - Cantate Domino

Limited Numbered Edition: 2x45rpm LPs + 1x33rpm LP, in total 3 LPs inside the box set, and it includes a certificate of 1-Step and a booklet with 16 pages.

Pressing By Optimal
Limited to 489 Numbered Copies
Mastering by Scott Hull at Masterdisk

Recorded in 1976 by the Swedish label Proprius, Cantate Domino is quite clearly a Christmas album. But for nearly four decades, audiophiles have been happy to employ it as a reference yearlong. This exceptional recording variously features a chorus, soprano soloist, organ, and brass ensemble. Timbral balance is even from organ fundamentals up to the Oscar Motet Choir’s high female voices, Marianne Mellnäs’ buttery but focused soprano is realistically scaled, and most impressively musical sounds connect seamlessly to the reverberant acoustic of the Stockholm church where the program was recorded with one Revox A77 and a pair of Pearl TC4 microphones. Included are hymns, carols, and a couple of lullabies; the title track, a setting of a psalm text for chorus, organ, trumpets, and trombones by Enrico Bossi, starts the program off magnificently.

Oscar's Motet Choir - Cantate Domino (3xLP's Essential LP Album) Made in Italy.

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Oscar's Motet Choir - Cantate Domino (3xLP's)

Regular price £149.95