Sidebar

Saori Tokumoto und Mirai Ichikawa – Fantastisch

: Nicht verfügbar

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereoband

: Studio 1812

Normaler Preis £295.95

Die Auswahl des Tonbandalbums umfasste insgesamt 8 Lieder, alle mit Klavierbegleitung. Das Hauptstück „Bach-Flötensonate BWV1030“, das dieses Mal das Hauptstück darstellt, ist...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Die Auswahl des Tonbandalbums umfasste insgesamt 8 Lieder, alle mit Klavierbegleitung. Das Hauptstück „Bach-Flötensonate BWV1030“, das dieses Mal das Hauptstück darstellt, ist ein Meisterwerk der höchsten Spitze unter den Flötenwerken aller Zeiten, das auch nach etwa 300 Jahren nie verblasst ist. Es kommt nicht oft vor, dass der Spieler selbst dieses Stück gerne aufnimmt.

Album: Saori Tokumoto & Mirai Ichikawa – Fantastisch
Etikett: Studio 1812 – RTRS1812 – 0005
Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereo, 10,5" NAB Reel, NAB Eq.
Land: Japan
Veröffentlicht: 2023
Genre: Klassik

Trackliste:

Sonate BWV1030 in h-Moll für Flöte und obligates Cembalo / Bach

・1 Bewegung
・2 Bewegungen
・3 Bewegungen
Vivaldi Flötenkonzert 428 Op.10-3
・1 Bewegung
・2 Bewegungen
・3 Bewegungen
Aus der Orchestersuite Nr. 2 BWV1067
·Menuett
・Badinelli

Aufgezeichnet: 15. und 17. August 2022

Musiker:
Saori Tokumoto und Mirai Ichikawa

Saori Tokumoto ist eine junge Flötistin, die in der Kansai-Region aktiv ist. Sie schloss ihr Studium an der Doshisha Women's University, Fakultät für Geisteswissenschaften, Fachbereich Musik, mit Schwerpunkt Performance ab. Sie absolvierte einen Spezialkurs an der Musikgesellschaft „Shoukeikai“ derselben Universität. Sie studierte Flöte bei Keiko Nagayama, Tomoko Ichikawa, Satoko Ota und Tadahiro Umetani. Sie studierte Barockflöte bei Satoko Ohta und Ririko Maeda. Als Auslandsstudentin der Tokyo International Art Association absolvierte sie einen Meisterkurs an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Sie hat ein Diplom bekommen. Im Jahr 2018 gewann sie beim 20. Internationalen Musikwettbewerb „Great Wall Cup“ in der allgemeinen Kategorie A den höchsten Platz. Im Februar 2016 gab sie ihr erstes Solokonzert bei der Aoyama Foundation Rookie Grants Performance. Im März 2018 erhielt sie ein Stipendium der Kyoto City Music Arts and Culture Promotion Foundation und gab ihr zweites Konzert. Im Juni 2022 wird sie Konzertsolistin in der Symphony Hall sein.

Mirai Ichikawa ist auch eine talentierte Künstlerin, die aktiv an zahlreichen Konzerten und Aufnahmen in Kansai teilnimmt. Dieses Mal spielte sie die Rolle auf dem Klavier, die ursprünglich auf dem Cembalo gespielt werden sollte, und das Klavier ist ein ausgezeichnetes Instrument, mit dem man die Lautstärke frei steuern kann, aber das Cembalo ist im Grunde ein Instrument, das nur zwei erzeugen kann Arten von Volumen: stark und schwach. Sie absolvierte die Osaka Prefectural Yuhigaoka High School und die Kyoto City University of Arts. Er hat bei Satomi Inoue, Setsuko Inada und Chiharu Sakai studiert. 2010 gewann sie den Goldpreis des 13. Kyoto-Klavierwettbewerbs und den Kyoto-Shimbun-Preis. 2017 spielte sie beim 16. regulären Auftritt des Kammerensembles THE STRINGS Mozarts Klavierkonzerte Nr. 19 und 21 auf dem Hammerklavier. 2018 spielte sie Takashi Yoshimatsus Klavierkonzert „Memo Flora“ beim 1. diversEnsemble-Konzert. Im Jahr 2019 trat sie im „NHK-FM Recital Nova“ als Mitglied des „Woodwind Ensemble Hanari“ auf und gewann den 3. Preis beim „1st Suginami Public Hall Bechstein Chamber Music Competition“. Sie trat in zahlreichen Kammermusikkonzerten mit Orchesterspielern und Sängern auf, beispielsweise „Toyonaka Machinaka Classic 2018“ und „Osaka Classic 2021/2022“, und arbeitet aktiv an Aufnahmen. Sie ist Lehrerin an der Yuhigaoka High School der Präfektur Osaka.

Darüber hinaus ist das Hauptstück „Bach-Flötensonate BWV1030“, das dieses Mal das Hauptstück darstellt, ein Meisterwerk der höchsten Spitze unter den Flötenwerken aller Zeiten, das auch nach etwa 300 Jahren nie verblasst ist. Es kommt nicht oft vor, dass der Spieler selbst dieses Stück gerne aufnimmt.

Aufgenommene Live-Performance mit sieben Kondensatormikrofonen wie NEUMANN U87, 184, AKG414 und 451B sowie Hochleistungs-Mikrofonvorverstärkern von GRACE DESIGN und Milennia-Produkten.

Studio 1812 ist ein Tonstudio, das in Japan analoge Tonbandaufnahmen macht. Es verwendet eine Aufnahmemethode, die die Koexistenz analoger und digitaler Aufnahmen ermöglicht, und zeichnet mit einer Aufnahmemethode auf, die als Hybrid-Mastering-Musikaufnahme bezeichnet wird und analoge Tonquellen aus der Multi-Recorder-Bühne erzeugt.

Studio 1812 – Nishinomiya Aufnahmestudio – Hergestellt in Japan.

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Saori Tokumoto und Mirai Ichikawa – Fantastisch

Normaler Preis £295.95

Sidebar

Saori Tokumoto & Mirai Ichikawa - Fantastic

: Unavailable

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo Tape

: Studio 1812

Regular price $382.59

The tape album selection recorded a total of 8 songs, all with piano accompaniment. The main piece "Bach Flute Sonata BWV1030", which...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

The tape album selection recorded a total of 8 songs, all with piano accompaniment. The main piece "Bach Flute Sonata BWV1030", which is the main piece this time, is a masterpiece of the highest peak among flute works of all ages, which has never faded even after about 300 years. It's not often that the player himself likes to record this piece.

Album: Saori Tokumoto & Mirai Ichikawa - Fantastic
Label: Studio 1812 - RTRS1812 - 0005
Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo, 10.5" NAB Reel, NAB Eq.
Country: Japan
Released: 2023
Genre: Classical

Tracklist:

Sonata BWV1030 in B minor for flute and obligato harpsichord / Bach

・1 movement
・2 movements
・3 movements
 Vivaldi Flute Concerto 428 Op.10-3
・1 movement
・2 movements
・3 movements
 From Orchestral Suite No. 2 BWV1067
・Minuet
・Badinelli

Recorded: August 15th and 17th, 2022

Musicians:
Saori Tokumoto & Mirai Ichikawa

Saori Tokumoto is a young flautist active in the Kansai region. She graduated from Doshisha Women's University, Faculty of Liberal Arts, Department of Music, majoring in performance. She completed a special course at the same university's Music Society "Shoukeikai" She studied the flute with Keiko Nagayama, Tomoko Ichikawa, Satoko Ota, and Tadahiro Umetani. She studied baroque flute with Satoko Ohta and Ririko Maeda. She completed a master class at the University of Music and Performing Arts Vienna as an overseas student of the Tokyo International Art Association. She got a diploma. In 2018, she won the 20th “Great Wall Cup” International Music Competition general category A highest place. In February 2016, she held her first solo recital at the Aoyama Foundation Rookie Grants Performance. In March 2018, she received a grant from the Kyoto City Music Arts and Culture Promotion Foundation and held her second recital. In June 2022 she will be a concerto soloist at The Symphony Hall.

Mirai Ichikawa is also a skilled performer who actively participates in numerous concerts and recordings in Kansai. This time, she played the part on the piano, which was originally supposed to be performed on the harpsichord, and the piano is an excellent instrument that allows you to freely control the volume, but the harpsichord is basically an instrument that can only produce two types of volume: strong and weak. She graduated from Osaka Prefectural Yuhigaoka High School and Kyoto City University of Arts. he has studied under Satomi Inoue, Setsuko Inada, and Chiharu Sakai. In 2010 she won the 13th Kyoto Piano Competition Gold Prize and the Kyoto Shimbun Prize. In 2017, she performed Mozart's Piano Concertos Nos. 19 and 21 on the fortepiano at the 16th regular performance of the chamber ensemble THE STRINGS. In 2018, she performed Takashi Yoshimatsu's piano concerto "Memo Flora" at the 1st diversEnsemble concert. In 2019, she appeared in "NHK-FM Recital Nova" as a member of "Woodwind Ensemble Hanari", and she won the 3rd prize in "the 1st Suginami Public Hall Bechstein Chamber Music Competition". She has appeared in many chamber music concerts with orchestral players and vocalists, such as "Toyonaka Machinaka Classic 2018" and "Osaka Classic 2021/2022", and is actively working on recordings. She is a teacher at Osaka Prefectural Yuhigaoka High School.

In addition, the main piece "Bach Flute Sonata BWV1030", which is the main piece this time, is a masterpiece of the highest peak among flute works of all ages, which has never faded even after about 300 years. It's not often that the player himself likes to record this piece.

Recorded live performance by using seven condenser microphones such as NEUMANN U87, 184, AKG414, and 451B, as well as high-performance microphone preamps from GRACE DESIGN and Milennia products.

Studio 1812 is a recording studio that makes analogue tape recordings in Japan. It adopts a recording method that allows analogue recording to coexist with digital, and records using a recording method called hybrid mastering music recording which produces analogue sound sources from the multi-recorder stage.

Studio 1812 - Nishinomiya Recording Studio - Made in Japan.

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Saori Tokumoto & Mirai Ichikawa - Fantastic

Regular price $382.59