Sidebar

Audiophile Analog Collection Vol. 2

: Auf Lager

: LP-Aufnahme

: 2xHD

Normaler Preis £79.95

Aus den Bereichen Film, Blues, Percussion-Ensembles, Weltmusik und Jazz ist dies eine besondere zweibändige Zusammenstellung analoger audiophiler Aufnahmen vom Feinsten, mit Schwerpunkt...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Aus den Bereichen Film, Blues, Percussion-Ensembles, Weltmusik und Jazz ist dies eine besondere zweibändige Zusammenstellung analoger audiophiler Aufnahmen vom Feinsten, mit Schwerpunkt auf Ausführung und großartigem Klang. Die Titel auf dem Album umfassen eine Vielzahl von Musikrichtungen, darunter Jazz, Blues, Filme, Percussion-Ensemble, Gesang, Solisten, Weltmusik und klassische Musik.

Zu den vorgestellten Künstlern auf dem Album zählen Bobby Troup, Doreen Smith, Eric Chappell, Frederic Alarie, Marc Vallee Trio, Monique Page und Regis Rousseau, das Orchestre Mondial unter der Leitung von Pierre Hetu, Raymond Daveluy, Sonny Boy Williamson und das Trio de Curda

Album: A UDIOPHILE ANALOG COLLECTION VOL. 2
DELUXE DOPPELSCHEIBE 45 U/min 200g VINYL
Bezeichnung: 2xHD - 2XHDFT-VD1167

Paket: 2xVinyl, 45 U/min, 200 Gramm, Limited, Stereo, Deluxe

Über 2xHD Fusion

2xHD Fusion hat seinen Sitz in Montreal und wurde vom audiophilen Toningenieur René Laflamme und dem Produzenten André Perry entwickelt. Alle 2xHD-Tonbänder stammen vom ursprünglichen analogen Master und werden im analogen Bereich mit einem Nagra-T-Tonbandgerät übertragen, das mit High-End-Röhrenwiedergabeelektronik modifiziert und vom Wiedergabekopf aus verkabelt ist. In der High-End-Audiowelt hat sich René einen Ruf als Definition von Exzellenz erworben und nutzt sein Wissen und seinen untrüglichen Instinkt, um verschiedene Audiokomponenten aufeinander abzustimmen, um das beste allumfassende Klangerlebnis zu schaffen. Das Unternehmen plant, alle zwei Monate einen neuen Titel zu veröffentlichen.

Als audiophiler Qualitätsmikrofondesigner und 40-facher Gewinner der Auszeichnung „Bester Sound der Show“ auf Kongressen für High-End-Audiogeräte nutzt Laflamme sein Wissen und seinen untrüglichen Instinkt, um verschiedene Audiokomponenten aufeinander abzustimmen, um das beste allumfassende Klangerlebnis zu schaffen. Das exklusive 2xHD-System ist das Ergebnis der gesamten Erfahrung und Fantasie von Laflamme. Musik auf Tonband vom originalen analogen Master.

Bei Fidelio wurde in Zusammenarbeit mit hochmodernen Audiogeräteherstellern ein eigenes proprietäres System entwickelt. Es ist das präziseste und musikalischste Mastering-System, das heute verfügbar ist, und wird von unseren Kollegen und Fachpublikationen auf der ganzen Welt anerkannt.

Das 2xHD-Team ist stolz, den Erhalt von zwei prestigeträchtigen Auszeichnungen für 2020 bekannt zu geben: Der THE POSITIVE FEEDBACK 2020 PRODUCT OF THE YEAR AWARD wurde für die Audiophile Analog Collection Vol 2 zur Veröffentlichung auf Reel Master Tape verliehen und der HIGH FIDELITY's BEST RECORDING 2020 Award wurde für zwei an 2xHD verliehen reine analoge Aufnahmen: Audiophile Analog Collection Vol 1 und Audiophile Analog Collection Vol 2. Spüren Sie die Wärme!

Das proprietäre 2xHD-Mastering bietet ein einzigartiges Hörerlebnis, da der Prozess tief in die Originalaufnahmen eindringt, um alle verborgenen Informationen ans Licht zu bringen, ohne die Musik in irgendeiner Weise zu verändern, und Nuancen, Wärme, Tiefenschärfe und sogar die Luft um die Musiker herum aufdeckt und hervorhebt .

Alle LP-Schallplatten sind Originalveröffentlichungen von Plattenfirmen, keine Bootlegs, keine Fälschungen oder Kopien. Phonografischer Hersteller und eingetragener Eigentümer des Werkes. Sofern keine besonderen Genehmigungen vorliegen, ist die Vervielfältigung, Vermietung, Vermietung und Nutzung des Tonträgers für öffentliche Aufführungen und Rundfunksendungen verboten.

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Audiophile Analog Collection Vol. 2

Normaler Preis £79.95

Sidebar

Audiophile Analog Collection Vol. 2

: In stock

: LP Record

: 2xHD

Regular price £79.95

From the worlds of movies, blues, percussion ensembles, world music & jazz, this is a special two-volume compilation of analogue audiophile recordings...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/guaranteed-safe-checkout.png

From the worlds of movies, blues, percussion ensembles, world music & jazz, this is a special two-volume compilation of analogue audiophile recordings at their best, with emphasis on execution and great sound. The tracks on the album feature a variety of musical genres including Jazz, Blues, Movies, Percussion Ensemble, Vocals, Soloists, World Music, and Classical Music.

Featured artists on the album include Bobby Troup, Doreen Smith, Eric Chappell, Frederic Alarie, Marc Vallee Trio, Monique Page & Regis Rousseau, Orchestre Mondial conducted by Pierre Hetu, Raymond Daveluy, Sonny Boy Williamson, Trio de Curda

Album: AUDIOPHILE ANALOG COLLECTION VOL. 2
DELUXE DOUBLE-DISC 45 rpm 200g VINYL
Label: 2xHD - 2XHDFT-VD1167

Package: 2xVinyl, 45RPM, 200gram, Limited, Stereo, Deluxe

About 2xHD Fusion

2xHD Fusion is based in Montreal and created by audiophile sound engineer René Laflamme and producer André Perry. All 2xHD audiotapes are from the original analogue master and transfer in the analogue domain using a Nagra-T tape recorder, modified with high-end tube playback electronics, wired from the playback head. In the high-end audio world, René has carved out a reputation for the definition of excellence and uses his knowledge and unfailing instinct to match various audio components to create the best all-encompassing sound experience. The company plans to release a new title every 2 months.

Audiophile quality microphone designer and 40 times winner of "Best sound in the show" at high-end audio equipment conventions, Laflamme uses his knowledge and unfailing instinct to match various audio components to create the best all-encompassing sound experience. The exclusive 2xHD system is the fruit of Laflamme's total experience and imagination. Music on reel-to-reel tape from the original analogue master.

At Fidelio, developed its own proprietary system in conjunction with state-of-the-art audio equipment manufacturers. It is the most accurate and the most musical mastering system available today, earning recognition from our peers and from specialized trade publications around the world.

The 2xHD team proud to announce the receipt of two prestigious 2020 Awards: THE POSITIVE FEEDBACK 2020 PRODUCT OF THE YEAR AWARD was given for Audiophile Analog Collection Vol 2 for Release on Reel Master Tape and HIGH FIDELITY’s BEST RECORDING 2020 Award was bestowed on 2xHD for two pure analogue recordings: Audiophile Analog Collection Vol 1 and Audiophile Analog Collection Vol 2. Feel The Warmth!

The 2xHD proprietary mastering provides a unique listening experience as the process digs deep into original recordings to bring out all hidden information, without altering the music in any way, uncovering and bringing out nuances, warmth, depth of field and even the air around the musicians.

All LP Records Are Original Record Label Releases, No Bootlegs, No Fakes or Copies. Phonographic manufacturer and registered owner of the work. Unless specific permits are prohibited duplication, hire-lease, loan and use of the phonographic support for public performance and broadcasting.

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Audiophile Analog Collection Vol. 2

Regular price £79.95