Sidebar

Lyn Stanley – The Moonlight Sessions Vol. 2

: Nicht verfügbar

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereoband

: A.T. Music

£495.95 £995.95

Hervorragende Arrangements von dieser stilvollen Dame. Die Aufnahme hat einen wunderschönen Klang, die Klangbühne ist breit und die Qualität der Musikalität ist...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png
Hervorragende Arrangements von dieser stilvollen Dame. Die Aufnahme hat einen wunderschönen Klang, die Klangbühne ist breit und die Qualität der Musikalität ist erstklassig (die Liste der Musiker beweist, dass dies der Fall sein sollte). Eine frische Interpretation einiger Klassiker des American Songbook.

Bei der neuen „Lyn Stanley Master Recording Signature™-Serie“ handelt es sich um Kopien der Bernie Grundman-Produktion, die auf analogem Band gemischt und gemastert wurden, Rolle für Rolle, erhältlich in 15ips IEC/CCIR- oder NAB-Formaten von RGMI 900-Bändern. Jedes Album verfügt über individuell gravierte Flansche der Lyn Stanley Signature™-Serie und wird mit einer äußeren schwarzen Schutzhülle geliefert, um die Bänder zu schützen und zusammenzuhalten.

„The Moonlight Sessions“ umfasst insgesamt 26 Songs, aufgeteilt auf zwei Alben – diese Rolle enthält nur Band Eins (Band Eins hat 12 Titel und Band Zwei hat 14 Titel). Unterstützt von den besten Jazzmusikern der Branche – Mike Garson, Tamir Hendelman und Christian Jacob – nimmt Lyn den Zuhörer mit auf eine Reise, die klassische Musik mit Jazzstandards sowie einige POP-Songs mit neuen Ansätzen verbindet – darunter Willie Nelsons „Crazy“, „Why“. Machst du das nicht richtig?“, „Over The Rainbow“ und „At Seventeen“. Sie werden auch Anspielungen auf Chopin, Ravel, Beethoven, Debussy und Mozart hören, die einigen Jazzstandards eine neue Spannung verleihen, wie Sie sie noch nie zuvor gehört haben!

Album: Lyn Stanley – The Moonlight Sessions Vol. 2
Etikett: AT Music - ATMRTR3106S
Genre: Jazz
Stil: Zeitgenössischer Jazz
Jahr: 2017

Trackliste:
  1. Macht Whoopee
  2. Der bloße Gedanke an dich
  3. Dieses alte Gefühl
  4. Der Sommer weiß es
  5. Über dem Regenbogen
  6. Wie tief ist der Ozean
  7. Engelsaugen
  8. Mit siebzehn
  9. Du hast dich verändert
  10. Lächeln
  11. Liebe mich oder verlasse mich
  12. Wie unsensibel (Lyn Stanley mit Christian Jacob)
  13. Seit ich mich in dich verliebt habe
  14. Ich werde dich dann sehen

Hergestellt in den USA.

Hochwertiges Reel-to-Reel-Albumband: Auf Bestellung gefertigt: Reel-Audio-Kassetten sind verfügbar, bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 3 Wochen. Analoge Tonbandspulen werden einzeln auf Bestellung gefertigt, von Hand übertragen und zusammengebaut. Jedes Paket enthält 15 IPS 1/4-Zoll-Bänder in einzelnen Kartons und ein Echtheitszertifikat.

Musik fürs Leben – audiophile Qualität | www.thesoundoftape.com

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Lyn Stanley – The Moonlight Sessions Vol. 2

£495.95 £995.95

Sidebar

Lyn Stanley - The Moonlight Sessions Vol. 2

: Unavailable

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo Tape

: A.T. Music

$640.53 $1,286.28

Superb arrangements from this classy lady. The recording has a beautiful tone, the soundstage is wide and the quality of musicianship is...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png
Superb arrangements from this classy lady. The recording has a beautiful tone, the soundstage is wide and the quality of musicianship is first-rate (the list of musicians ensures it should be). A fresh interpretation of some American Songbook classics.

The new "Lyn Stanley Master Recording Signature™ Series" are copies made from the Bernie Grundman production mastered analogue tape mixed and mastered album reel to reel available in 15ips IEC/CCIR or NAB formats of RGMI 900 tapes. Each album has personalized Lyn Stanley Signature™ Series engraved flange(s) and comes with an outer black slip box to protect and keep the tapes together.

The Moonlight Sessions has a total of 26 songs divided into two albums - this reel contains only Volume One (Volume One has 12 tracks and Volume Two has 14 tracks). Supported by the best jazz musicians in the business - Mike Garson, Tamir Hendelman and Christian Jacob - Lyn takes the listener on a journey that combines classical music with jazz standards plus some POP tunes with new approaches-including Willie Nelson's "Crazy", "Why Don't You Do Right?", "Over The Rainbow" and "At Seventeen". You will also hear Chopin, Ravel, Beethoven, Debussy and Mozart references that breathe a new excitement into a few jazz standards like you've never heard them before!

Album: Lyn Stanley - The Moonlight Sessions Vol. 2
Label: A.T. Music - ATMRTR3106S
Genre: Jazz
Style: Contemporary Jazz
Year: 2017

Tracklist:
  1. Makin' Whoopee
  2. The Very Thought Of You
  3. That Old Feeling
  4. The Summer Knows
  5. Over The Rainbow
  6. How Deep Is The Ocean
  7. Angel Eyes
  8. At Seventeen
  9. You've Changed
  10. Smile
  11. Love Me Or Leave Me
  12. How Insensitive (Lyn Stanley with Christian Jacob)
  13. Since I Fell For You
  14. I'll Be Seeing You

Made in USA.

Master Quality Reel-To-Reel Album Tape: Made-To-Order: Reel Audio Tapes are available, please allow 3 weeks for delivery. Analog Audio Reel Tape are made to order, one at a time, transferred and assembled by hand. Each package includes 15 IPS 1/4” tapes in individual boxes and a certificate of authenticity.

Music For Life - Audiophile Quality | www.thesoundoftape.com

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Lyn Stanley - The Moonlight Sessions Vol. 2

$640.53 $1,286.28