Sidebar

Die Latin-Band Tacadume – Live-Aufnahme im Studio

: Auf Lager

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereoband

: STS Analog

Normaler Preis £295.95

Diese Tape-Sonder-Promo-Veröffentlichung von STS Analog auf LPR35 für die Munich High-End Show. Ihr erster Schritt in die Welt der Musik auf Tonband...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Diese Tape-Sonder-Promo-Veröffentlichung von STS Analog auf LPR35 für die Munich High-End Show. Ihr erster Schritt in die Welt der Musik auf Tonband mit großartiger Musik auf analogem Tonband – eine Live-Aufnahme im Studio de Smedeeij Zeist am 8. April 2019.

STS Analog hat ein spezielles analoges Demonstrations-Audioband mit einem neuen offenen Tonbandgerät Ballfinger M063 aufgenommen. Kopieren Sie direkt vom Ballfinger M063 auf das offene Tonbandgerät Phillips N4522.

Album: The Tacadume Latin Band – Live-Aufnahme im Studio
Etikett: STS Analog – T611111121
Format: Reel-To-Reel, 15ips, ¼", 2-Spur-Stereo, 10,5" Cine Reel, CCIR ODER NAB Eq.
Land: Niederlande
Veröffentlicht: April 2019
Genre: Jazz
Stil: Easy Listening

Trackliste:

1. Wiegenlied
2. Amsterdam um Mitternacht
3. Adelante
4. Son Modulante
5. Marrayo
6. Suavecito
7. Manhattan

Musiker:

• Klavier – Mike del Ferro
• Bass – Theo de Jong
• Kora, Guiate und Balafon – Zoumana Diarra
• Trommeln, Djimbe und Cajon – Olaf Keus

Komponisten: Delbert Bernabela, Leslie Lopez und Jorge Martinez

STS-Analog- Master-Bandaufzeichnung, direkte Kopie vom Ballfinger M063 Reel-To-Reel-Tonbandgerät auf das Philips N4522 Reel-To-Reel-Tonbandgerät. Auf diesem Demo-Reel-to-Reel-Band finden Sie eine sehr schöne Auswahl an Musik vom STS Analog Catalogue Reference Label.

Diese Masterkopie wurde im folgenden Format auf Band aufgenommen: Hochwertiges 2-Spur-Stereo „Half Speed“ in Studioqualität mit 38 cm/s (15 ips), auf einer 10,5-Zoll-Trident-Kunststoffspule, IEC (CCIR) 320 nWb. Dieses Band wurde sorgfältig kopiert Von einem Ballfinger M063 Reel-To-Reel-Tonbandgerät bis zu 6 Philips N4522-Recordern. STS-Analogkopie mit CCIR-Entzerrung mit Referenzpegel 320 nWb/m auf Halbspur-1/4-Zoll-LPR35-Band von (Recording The Masters).

Die Musik auf Spulenband – Ihre Masterband-Vervielfältigungskopie ist ein in Echtzeit von Toningenieuren und Studioprofis handgefertigtes Produkt mit heutigen Technologievorteilen: größerer Dynamikbereich, insbesondere bei extremen Frequenzen; minimale Signalverarbeitung; und unübertroffener Fülle und Realismus – es kommt dem Hören der Musik auf einer Masterbandkopie am nächsten.

Jede Kopie wird in Echtzeit mithilfe von Tonbandgeräten auf Studioniveau auf das frisch erstellte LPR 35 RTM-Tonband übertragen. Die Produktion von Tonbändern ist ein sehr zeitaufwändiger Prozess, sodass jedes Label in der Regel nur in großen Mengen ein neues Album veröffentlichen kann.

Bitte beachten Sie, dass das Band ausfällt. Bitte spulen Sie das Band vor der Wiedergabe auf Ihrem Deck zurück. Alle in der Spezifikation angegebenen Daten können aufgrund des technischen Fortschritts ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Die Musik auf Spulenband – Ihre Masterband-Vervielfältigungskopie ist ein in Echtzeit von Toningenieuren und Studioprofis handgefertigtes Produkt mit den heutigen Technologievorteilen: größerer Dynamikbereich, insbesondere bei extremen Frequenzen; minimale Signalverarbeitung; und unübertroffener Fülle und Realismus – es kommt dem Hören der Musik auf einer Masterbandkopie am nächsten.

Die Rückkehr des heikelsten, aber am meisten durchdachten Audioformats für echte Audiophile. Die zweifelhaftesten Audiophilen kennen die Wahrheit über Tonbandkassetten. Die Wahrheit ist, dass es einfach besser klingt als Vinyl. Das ultimative Reel-to-Reel-Tonband ist der neueste Retro-Trend für Audiophile. Es hat einen größeren Dynamikbereich als Vinyl, ist in der Lage, einen außergewöhnlichen Klang für Höhen und Bässe zu erzeugen, und es gibt weniger Signalverarbeitung, was der Feind eines Hochtöners ist -fi außergewöhnlich. Nichts klingt besser als Musik auf Tonband.

Alle Spulenbänder, Vinyl-LP-Schallplatten und CDs sind Originalveröffentlichungen von Plattenfirmen, keine Raubkopien, keine Fälschungen oder Kopien.

High-Fidelity-Analogklang für das Leben auf Band!

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Die Latin-Band Tacadume – Live-Aufnahme im Studio

Normaler Preis £295.95

Sidebar

The Latin Band Tacadume - Live Recording At Studio

: In stock

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo Tape

: STS Analog

Regular price $382.59

This tape special promo release by STS Analog on LPR35 for Munich High-End Show.  Your first step in the music on tape world...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

This tape special promo release by STS Analog on LPR35 for Munich High-End Show.  Your first step in the music on tape world with great music on analogue tape - a live recording at Studio de Smedeeij Zeist on the 8th of April 2019.

STS Analog recorded a special demonstration analogue audiotape by using a newcomer Ballfinger M063 open reel-to-reel tape recorder. Copy directly from the Ballfinger M063 to the Phillips N4522 open reel-to-reel tape recorder.

Album: The Tacadume Latin Band - Live Recording At Studio
Label: STS Analog - T611111121
Format: Reel-To-Reel, 15ips, ¼", 2-Track Stereo, 10,5" Cine Reel, CCIR OR NAB Eq.
Country: Netherlands
Released: April 2019
Genre: Jazz
Style: Easy Listening

Tracklist:

1. Lullaby
2. Amsterdam at Midnight
3. Adelante
4. Son Modulante
5. Marrayo
6. Suavecito
7. Manhattan

Musicians:

• Piano - Mike del Ferro
• Bass - Theo de Jong
• Kora, Guiate, and Balafon - Zoumana Diarra
• Drunms, Djimbe and Cajon - Olaf Keus

Composers: Delbert Bernabela, Leslie Lopez and Jorge Martinez

STS Analog master tape recording direct copy from the Ballfinger M063 Reel To Reel Tape Recorder to the Philips N4522 Reel To Reel Tape Recorder. On this demo reel-to-reel tape, you can find a very nice selection of music from the STS Analog Catalogue Reference Label.

This master copy is tape-recorded in the format: High studio quality 2-Track Stereo 'Half Speed' at 38 cm/sec (15ips ), on one plastic 10.5" Trident Reel, IEC (CCIR) 320nWb. This Tape is carefully copied from a Ballfinger M063 Reel To Reel Tape Recorder to 6 Philips N4522 recorders. STS Analog copy with CCIR equalization with reference level 320 nWb/m on halftrack 1/4” LPR35 tape from (Recording The Masters).

The music on reel-to-reel tape - your master tape duplication copy is a handmade product in real-time, by sound engineers and studio professionals with today technology advantages: greater dynamic range, especially at frequency extremes; minimal signal processing; and unsurpassed richness and realism - it's the closest to hearing the music on master tape copy.

Each copy is transferred in real-time, using studio-level reel to reel tape recorders on the freshly made LPR 35 RTM audiotape. Production of audiotapes is a very time-consuming process, so each label usually can only release a new album in batches.

Please note This Tape Tail Out. Please rewind the tape before playback on your deck. All data given in the specification are subject to change without prior notice due to technical progress.

The music on reel-to-reel tape - your master tape duplication copy is a handmade product in real-time, by sound engineers and studio professionals with today's technology advantages: greater dynamic range, especially at frequency extremes; minimal signal processing; and unsurpassed richness and realism - it's the closest to hearing the music on master tape copy.

The return of the most delicate, but most considered, kind of audio format for true audiophiles. The most dubious audiophiles know the truth about reel-to-reel tape. The truth is that it just sounds better than vinyl. The ultimate reel-to-reel tape is the latest retro-trend for audiophiles, it has a greater dynamic range than vinyl, is capable of producing extraordinary sound for the treble and bass and there is less signal processing which is the enemy of a hi-fi extraordinaire. Nothing sounds better than music on audio reel-to-reel tape.

All Reel Tapes, Vinyl LP Records, CDs Are Original Record Label Releases, No Bootlegs, No Fakes or Copies.

High-Fidelity Analog Sound For Life On Tape!

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

The Latin Band Tacadume - Live Recording At Studio

Regular price $382.59