Sidebar

Margriet Sjoerdsma – Eine Hommage an Eva Cassidy

: Auf Lager

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereoband

: STS Analog

£295.95 £349.95

Außergewöhnlicher audiophiler Analogklang. Die Niederländerin Margriet Sjoerdsma und ihre Band kamen mit einem Album auf den Markt, das vom wunderbaren Musikmaterial der...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Außergewöhnlicher audiophiler Analogklang. Die Niederländerin Margriet Sjoerdsma und ihre Band kamen mit einem Album auf den Markt, das vom wunderbaren Musikmaterial der Sängerin Eva Cassidy inspiriert war. Den Titel „A Tribute To Eva Cassidy“ finde ich sehr gut gewählt.

Damit ist die Intention dieser Produktion klar umrissen: Es soll nicht um einen Gesangswettbewerb oder ähnliches gehen, sondern um den eigenen Beitrag bzw. eine Hommage an die viel zu früh an Krebs verstorbene Künstlerin Eva Cassidy. Ihr Bruder Dan Cassidy ist bei einigen Liedern auf der Geige zu hören. Dies verleiht dieser Produktion einen familiären Charakter, frei nach dem Motto: „There is a part of Eva“.

Das Band wurde von Fritz de With (STS Analog) mit seinem „MW Coding Process“ gemastert. Die Überspielung erfolgte bei STS ANALOG in den Niederlanden von einem THORENS „TM 1600“ auf einen PHILIPS „N4522“. Die Ansprüche audiophiler Hörer werden erfüllt. Ich finde die Auswahl und Reihenfolge der neun Songs auf dem Band sehr ausgewogen. Einige davon haben einen verträumten Charakter, andere verfolgen eher einen energischen Ansatz.

Album: Margriet Sjoerdsma – A Tribute to Eva Cassidy ft. Dan Cassidy

Etikett: STS Analog – T6111197

Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track-Stereo, 10,5" NAB Reel, CCIR oder NAB Eq.
Land: Niederlande
Veröffentlicht: 2020
Genre: Jazz
Stil: Easy Listening

Trackliste:

1 Im frühen Morgenregen
2 Goldfelder
3 Waten Sie im Wasser
4 Leute machen sich bereit
5 San Francisco Bay Blues
6 Penny auf meinen Namen
7 Immer wieder
8 Es spielt keine Rolle mehr

Margriet Sjoerdsma: Gesang

Dan Cassidy: Violine Seite A: auf den Spuren 1.2 und 3 Seite B: auf den Spuren 2 und 4
Arie Storm: Gitarren und Dobro, Hintergrundgesang
Cord Heineking: Kontrabass, Hintergrundgesang

Produziert von: Margriet Sjoerdsma
Aufgenommen und gemischt von: Micha de Kanter
Remastered und MW-Codierung von: Fritz de With

STS Analog versorgt Audiophile mit fertiger Musik auf Kassetten auf den berühmten goldenen Aluminiumspulen, die dicker sind und über fünf Schrauben an der Nabe verfügen, wo Duplizierungsbänder von Mastern hergestellt werden, die von einem Nagra T auf eine Bank mit 6 Philips N4522 abgespielt werden. Im Laufe der Jahre haben sie ihr eigenes, einzigartiges „MW-Verfahren“ entwickelt, damit ihre Aufnahmen vom Studio-Master so gut wie möglich klingen.

100 % Qualitätsgarantie – Das Band ist signiert und individuell nummeriert sowie ein Echtheitszertifikat. Audio-Reel-to-Reel-Band, hergestellt in Frankreich. Leere Rollenspule, hergestellt in Deutschland. Analoge Aufnahme, hergestellt in den Niederlanden.

STS Analog – Premium-High-End-Aufnahmelabel aus den Niederlanden. STS Analog Label ist eines der führenden audiophilen Aufnahme- und Musikproduktionsstudios in Europa und verwendet für den besten musikalischen Klang und die beste Dynamik nach wie vor, wo immer möglich, das analoge Tonbandmedium.

Das Band ist ausgelaufen. Bitte spulen Sie das Band vor der Wiedergabe zunächst zurück. Stellen Sie sicher, dass Sie die offenen Spulenköpfe von Tonbandgeräten regelmäßig reinigen, um einen optimalen Frequenzgang zu gewährleisten.

Margriet Sjoerdsma – Eine Hommage an Eva Cassidy ft. Dan Cassidy auf Spulenband.

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Margriet Sjoerdsma – Eine Hommage an Eva Cassidy

£295.95 £349.95

Sidebar

Margriet Sjoerdsma - A Tribute to Eva Cassidy

: In stock

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo Tape

: STS Analog

$382.59 $452.40

Exceptional Audiophile Analog Sound.  Dutch Margriet Sjoerdsma and her band came to the market with an album inspired by the wonderful musical material...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Exceptional Audiophile Analog Sound.  Dutch Margriet Sjoerdsma and her band came to the market with an album inspired by the wonderful musical material of the singer Eva Cassidy. I find the title "A Tribute To Eva Cassidy" very well chosen.

This clearly delineates the intention of this production: It should not be about a vocal competition or something similar but about the own contribution or a tribute to the artist Eva Cassidy, who died much too early from cancer. Her brother Dan Cassidy can be heard on violin on some of the songs. This gives this production a family character, freely according to the motto: "There is a part of Eva". 

The tape was mastered by Fritz de With (STS Analog) using his "MW Coding Process". The dubbing was done at STS ANALOG in the Netherlands from a THORENS "TM 1600" to a PHILIPS "N4522". The demands of audiophile listeners are met. I find the selection and order of the nine songs on the tape to be very well-balanced. A few of them have a dreamy character, others follow more of an energetic approach.

Album: Margriet Sjoerdsma - A Tribute to Eva Cassidy ft. Dan Cassidy

Label: STS Analog - T6111197

Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo, 10.5" NAB Reel, CCIR or NAB Eq.
Country: Netherlands
Released: 2020
Genre: Jazz
Style: Easy Listening

Tracklist:

1 In the early morning rain
2 Fields Of Gold
3 Wade in the water
4 People get ready
5 San Francisco Bay Blues
6 Penny to my name
7 Time after time
8 It doesn't matter anymore

Margriet Sjoerdsma: Vocals
Dan Cassidy: Violin Side A: on tracks 1.2.and 3 Side B: On tracks 2 and 4
Arie Storm: Guitars and Dobro, Backing Vocals
Cord Heineking: Double Bass, Backing Vocals

Produced by: Margriet Sjoerdsma
Recorded and Mixed by: Micha de Kanter
Remastered and MW Coding by: Fritz de With

STS Analog supplies audiophiles with finished music on tapes on famous golden aluminium reel spools which are thicker with five screws on the hub, where duplication tape made from masters played back by a Nagra T to a bank of 6 Philips N4522. Over the years, they have developed their own unique 'MW process' to make their recordings sound as good as possible from studio masters.

Quality 100% Guarantee - Tape is signed and individually numbered plus a certificate of authenticity. Audio Reel To Reel Tape Made in France. Empty Reel Spool Made in Germany. Analog Recording Produced in The Netherlands.

STS Analog - Premium High-End Recording Label from the Netherlands. STS Analog Label is one of Europe's leading audiophile recording and music production studios, still using the analogue reel-to-reel tape medium wherever possible for the best musical sound and dynamics.

The tape is tailed out. Before playback please rewind the tape first. Make sure that you clean open reel-to-reel tape recorder heads regularly for optimal frequency response.
 

Margriet Sjoerdsma - A Tribute to Eva Cassidy ft. Dan Cassidy On Reel Tape.

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Margriet Sjoerdsma - A Tribute to Eva Cassidy

$382.59 $452.40