Sidebar

Scottie Wright – Saint Mic [Audiophile UHQLP]

: Auf Lager

: LP-Aufnahme

: Fung Hang Record

£99.95 £129.95

Äußerst beeindruckende Abbildung, bessere Dynamik und viel klarerer Klang. Der Jazzsänger BB de Veaux (Scotty Wright) wird bei dieser audiophilen Aufnahme von...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/guaranteed-safe-checkout.png

Äußerst beeindruckende Abbildung, bessere Dynamik und viel klarerer Klang. Der Jazzsänger BB de Veaux (Scotty Wright) wird bei dieser audiophilen Aufnahme von dem Pianisten Bob Swaski begleitet. Die Jazzsänger Scotty Wright und Be Be De Vovex werden bei dieser audiophilen Aufnahme vom Pianisten Bob Swaski begleitet. Die Auswahl umfasst Coverversionen von Musik von The Carpenters, Simon & Garfunkel, Nat King Cole und Tochter Natalie Cole, Elvis Presley und mehr!

Der Sänger, Songwriter und Pianist Scotty Wright ist seit über 30 Jahren eine feste Größe in der kalifornischen Musikszene. Seine volle, warme Stimme deckt das gesamte Spektrum des Jazzgesangs ab und sein Gesangsstil ist tief in der Jazztradition verwurzelt. Mit harmonischer Raffinesse, gekonnter Formulierung der Texte und einem verspielten, rhythmischen Stil begeisterte er das Publikum bei Auftritten in über zwanzig Ländern.

Beispieltitel hier https://www.youtube.com/watch?v=rYguniRljmI

„Saint Mic“ bietet eine Auswahl seiner Interpretationen zeitloser Klassiker von Simon & Garfunkel, Nat King Cole, Natalie Cole, The Carpenters, Roberta Flack und Elvis Presley.

Alle unsere Kassetten, Schallplatten und CDs sind Originalveröffentlichungen von Plattenfirmen, keine Bootlegs, keine Fälschungen oder Kopien. Phonografischer Hersteller und eingetragener Eigentümer des Werkes. Sofern keine besonderen Genehmigungen vorliegen, ist die Vervielfältigung, Vermietung, Vermietung und Nutzung des Tonträgers für öffentliche Aufführungen und Rundfunksendungen verboten.

„Saint Mic“ bietet eine Auswahl seiner Interpretationen zeitloser Klassiker von Simon & Garfunkel, Nat King Cole, Natalie Cole, The Carpenters, Roberta Flack, Elvis Presley und vielen mehr. Begleitet wird Scotty Wright vom Jazzsänger Be Be De Vovex und Bob Swaski am Klavier. Das Album erscheint in einer limitierten und nummerierten Auflage im UHQLP-Format.

Album: Scotty Wright – Saint Mic
Etikett: Fung Hang Record – UHQLP6038
Format: UHQLP, LP, 33 U/min, 180 g Half-Speed-Mastering 1-stufig
Land: Großbritannien
Veröffentlicht: 2022
Genre: Jazz
Stil: Mainstream und Smooth Jazz

Trackliste:

Seite A
01. Sound of Silence – Simon und Garfunkel 4:45
02. Gestern noch einmal – The Carpenters 4:58
03. Wenn ich mich verliebe – Nat King Cole 5:37
04. Unvergesslich – Nat King Cole & Natalie Cole 3:07
05. Love Me Tender – Elvis Presley 3:29

Seite B
01. Manchmal, wenn wir uns berühren – Dan Hill 5:26
02. Maskerade 5:16
03. Träume einen kleinen Traum – Mamas und Papas 3:05
04. Erstaunliche Anmut – Judy Collins 4:12
05. Antonios Lied - Michael Franks 3:55

Dauer: 01:00:48 Minuten

Musiker:
Scotty Wright, Gesang
Be Be De Vovex, Gesang
Bob Swaski, Klavier

UHQLP-Produzent: Andy Lam

Format: UHQLP – Ultimative hochwertige Vinyl-LP

Abbey Road Studios: Half-Speed-Mastering durch den preisgekrönten Ingenieur Miles Showell in den Abbey Road Studios in Großbritannien

Mastering mit halber Geschwindigkeit: Die Schneiddrehmaschine läuft mit halber Geschwindigkeit (das Original war 33 1/3 U/min oder 45 U/min), sodass der Schneidstift doppelt so viel Zeit hat, um die kompliziertesten Rillen zu schnitzen. Alle schwierigen Frequenzen im oberen Bereich lassen sich von Natur aus relativ einfach in den mittleren Frequenzbereich absenken. Dies führt zu einer Vinylwiedergabe, die in Echtzeit einen hervorragenden Hochfrequenzgang und eine sehr stabile Stereoabbildung aufweist.

One-Step-Processing: Weniger ist mehr! Anstelle des standardmäßigen dreistufigen Lackierverfahrens verwendet UHQLP nur „One-Step“. In „One-Step“ wird der Father-Stempel (der erste aus Lack beschichtete Stempel) zum Pressen der Schallplatte verwendet. Dieser Prozess sorgt für geringstes Oberflächenrauschen und mehr musikalische Details und Dynamik.

UHQLP – gepresst mit hochwertiger Kontrolle: UHQLP wird unter der Aufsicht der AQCD Technology Company mit einer in Deutschland hergestellten Pressmaschine der neuesten Generation auf Neu-Vinyl gepresst. Mit Hilfe eines fortschrittlichen deutschen Steuerungssystems werden Zeitdauer, Druck und Temperatur kritisch eingestellt und streng kontrolliert. UHQLP ist eine Vinyl-LP, die originalgetreu nach der Original-Masterquelle erstellt wurde.

Bestellen Sie hochwertige Musik-LPs unter www.thesoundoftape.com, um Musik und Lieblingsalben in audiophiler Klangqualität zu genießen.

Audiophile Qualitäts-Sound-LPs unter www.thesoundoftape.com

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Scottie Wright – Saint Mic [Audiophile UHQLP]

£99.95 £129.95

Sidebar

Scottie Wright - Saint Mic [Audiophile UHQLP]

: In stock

: LP Record

: Fung Hang Record

$129.09 $167.83

Extremely impressive imaging, better dynamic, and much cleaner sound Jazz vocalist B.B. de Veaux (Scotty Wright) is joined by pianist Bob Swaski...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Category:

files/guaranteed-safe-checkout.png

Extremely impressive imaging, better dynamic, and much cleaner sound Jazz vocalist B.B. de Veaux (Scotty Wright) is joined by pianist Bob Swaski for this audiophile recording. Jazz vocalists Scotty Wright and Be Be De Vovex are joined by pianist Bob Swaski for this audiophile recording. Selections include covers of music by The Carpenters, Simon & Garfunkel, Nat King Cole and daughter Natalie Cole, Elvis Presley, and more!

Singer, songwriter and pianist Scotty Wright has been a fixture on the California music scene for over 30 years. His full, warm voice covers the entire spectrum of jazz singing and his singing style is deeply rooted in the jazz tradition. With harmonic sophistication, skilful phrasing of the texts and a playful, rhythmic style, he has delighted audiences at performances in over twenty countries.

Sample tracks here https://www.youtube.com/watch?v=rYguniRljmI

"Saint Mic" offers a selection of his interpretations of timeless classics by Simon & Garfunkel, Nat King Cole, Natalie Cole, The Carpenters, Roberta Flack, and Elvis Presley.

All Our Tapes, Vinyl LP Records, and CDs Are Original Record Label Releases, No Bootlegs, No Fakes or Copies. Phonographic manufacturer and registered owner of the work. Unless specific permits are prohibited duplication, hire-lease, loan and use of the phonographic support for public performance and broadcasting.

"Saint Mic" offers a selection of his interpretations of timeless classics by Simon & Garfunkel, Nat King Cole, Natalie Cole, The Carpenters, Roberta Flack, Elvis Presley, and many more. Scotty Wright is accompanied by jazz singer Be Be De Vovex and Bob Swaski on piano. The album will be released in a limited and numbered edition in UHQLP format.

Album: Scotty Wright – Saint Mic
Label: Fung Hang Record - UHQLP6038
Format: UHQLP, LP, 33 RPM, 180g Half Speed Mastering 1-step
Country: UK
Released: 2022
Genre: Jazz
Style: Mainstream and Smooth Jazz

Tracklist:

Side A
01. Sound of Silence - Simon and Garfunkel 4:45
02. Yesterday once more - The Carpenters 4:58
03. When I fall in love - Nat King Cole 5:37
04. Unforgettable - Nat King Cole & Natalie Cole 3:07
05. Love Me Tender - Elvis Presley 3:29

Side B
01. Sometimes when we touch - Dan Hill 5:26
02. Masquerade 5:16
03. Dream a little dream - Mamas and Papas 3:05
04. Amazing grace - Judy Collins 4:12
05. Antonio's song - Michael Franks 3:55

Duration: 01:00:48 minutes

Musicians:
Scotty Wright, vocals
Be Be De Vovex, vocals
Bob Swaski, piano

UHQLP Producer: Andy Lam

Format: UHQLP - Ultimate high-quality vinyl LP

Abbey Road Studios: Half-speed mastering done by award-winning engineer Miles Showell at Abbey Road Studios in the U.K.

Half-Speed Mastering: The cutting lathe running at half-speed (the original being 33 1/3 rpm or 45 rpm) enables the cutting stylus twice as much time to carve the most intricate of grooves. All the difficult, top-end frequencies inherently become relatively easy to cut mid-range frequencies. This results in vinyl reproduction that in real-time, has an excellent high-frequency response and very stable stereo imaging.

One-Step Processing: Less is more! Instead of the standard three-step lacquer plating process, UHQLP only uses “One-Step”. In “One-Step” the Father stamper (the very first stamper plated from the lacquer) is utilized to press the vinyl record. This process ensures the lowest surface noise and more musical detail and dynamics.

UHQLP - Pressed with High-Quality Control: UHQLP is pressed on virgin vinyl with the newest generation, German-made pressing machine, under the supervision of AQCD Technology Company. With the help of an advanced German controlling system, time duration, pressure, and temperature are critically set and strictly controlled. UHQLP is a vinyl LP faithfully made to the original master source.

Order high-quality music LPs at www.thesoundoftape.com to enjoy music and favourite albums in audiophile quality sound.

Audiophile Quality Sound LPs at www.thesoundoftape.com

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Scottie Wright - Saint Mic [Audiophile UHQLP]

$129.09 $167.83