Sidebar

Verschiedene – Groove Into Bits – Vol. 1

: Nicht verfügbar

: Compact Disc

: STS Digital

Normaler Preis £19.95

Wer hat gesagt, dass die CD tot ist!? Weder wir noch STS Digital. Die am besten klingende CD aller Zeiten? Hi-Fi News...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Tags:

files/guaranteed-safe-checkout.png

Wer hat gesagt, dass die CD tot ist!? Weder wir noch STS Digital. Die am besten klingende CD aller Zeiten? Hi-Fi News Album Choice, Klangqualität 95 %, unserer Meinung nach die beste Bewertung aller Zeiten im Hi-Fi News Magazin für eine CD. Volume One-Songs von Größen wie The Stranglers, Paul Simon und Eva Cassidy.

AUSVERKAUFT UND NICHT VERFÜGBAR

Wenn der Rezensent Ken Kestler sagt, tun Sie alles, was Sie können, um ein Exemplar von Groove into Bits Vol. zu bekommen. Als wir 2017 die erste Serie von CDs aus LP-Aufnahmen herausbrachten, wusste man, dass es etwas Besonderes werden würde. Tatsächlich vergab er 95 % für die Klangqualität, unserer Meinung nach die bisher beste Bewertung im Hi-Fi News Magazine für eine CD.

Diese zweite neue Serie verschiedener Künstler auf CD, die in den STS Digital Studios aus Vinyl, ja Vinylaufnahmen, unter Verwendung ihrer einzigartigen Aufnahmeverfahren produziert wurde, fängt die wunderschönen Klänge der ersten Serie (jetzt leider vergriffen) wieder ein. Sicherlich eine CD, die jeder in seiner Sammlung haben sollte.

Album: Verschiedene – Groove Into Bits – Band 1
Etikett: STS Digital – CD6111176
Format: CD, Zusammenstellung, Remastered
Land: Niederlande
Veröffentlicht: 2017
Genre: Rock, Blues, Pop, Folk, World
Stil: Rock, Blues, Pop, Folk, World

Trackliste:

1. Shawn Colvin – Steady On 4:59
2. Amos Lee – Last Days At The Lodge 3:23
3. Dead Can Dance – Saltarello 2:38
4. The Stranglers – Golden Brown 3:31
5. Hans Theessink & Terry Evans – Come To The River 6:46
6. Lou Donaldson – Blues Walk 6:43
7. Labi Siffre – So Strong 5:36
8. Sam Lightnin' Hopkins – II Blues 5:58
9. Cynder Peters – House Of The Rising Sun 6:15
10. Paolo Conte – Come Di 4:06
11. Ofra Haza – Kirya 6:12
12. Paul Simon – Obdachlose 3:49
13. Eva Cassidy – Wade In The Water 4:02
14. The King Singers – Money Money 3:17

Songs von Größen wie The Stranglers, Paul Simon und Eva Cassidy.

Zeitangaben erfolgen vom Spieler. Der Chor auf Track 12 ist Ladysmith Black Mambazo, der eigentliche Titel von Track 14 ist Abbas „Money Money Money“.

In einer digitalen CD-Aufnahme von STS finden Sie:

1. Der warme Klang, den akustische Instrumente von sich aus besitzen, der aber von Tontechnikern oft nicht eingefangen wird.
2. Akustische Platzierung und Erkennung der Musiker im Aufnahmeraum.
3. Die Phasenreinheit einer Aufnahme, sowohl die elektrische Phase (gute Kabel-/Glasfaserverbindungen usw.) als auch die akustische Phase, muss durch die richtige Platzierung der Mikrofone erreicht werden.
4. Symmetrie in der Aufnahme; Dies bedeutet, dass die Mikrofone immer so platziert werden, dass sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite eine gleichmäßige Signalaufteilung erfolgt, und dass Mono-Sportmikrofone nicht ganz links und rechts platziert werden.
5. Transparenz und Klarheit in einer Aufnahme. Dabei handelt es sich nicht um eine übermäßig scharfe Aufnahme, sondern um eine weiche und klare Aufnahme, bei der vor allem der dreidimensionale Aufnahmeraum zur Geltung kommt.

Projekt von STS Digital & Blumenhofer Acoustics. 24-Bit-MW-Kodierungsverfahren für analoge, remasterte Aufnahmen. STS Digital remasterte analoge Aufnahmen. Aufgenommen mit dem MW-Kodierungsverfahren von Fritz de With.

Wunderschöne Tonaufnahmen auf CD: Diese CD zeigt, wie vielfältig die Dynamik des CD-Mediums sein kann und wie dies der Musik ein Gefühl von Größe und Realität verleiht. Dies ist die „dynamischste“ CD-Serie, die STS Digital jemals produziert hat, mit Hilfe des einzigartigen STS Digital MW Coding Process.

Die Qualität der Aufnahmen ist atemberaubend, Details und Mikrodetails sind so klar, dass Sie in die freie Natur versetzt werden, aber ohne das ferne Dröhnen von Kraftfahrzeugen oder das Brummen von Flugzeugen.

Jede CD befindet sich noch in der Original-Schrumpffolie von STS Digital, das Originalsiegel des Herstellers (sofern vorhanden) wurde nicht entfernt. Ausführliche Informationen finden Sie oben in der jeweiligen CD-Liste. Alle in der Spezifikation angegebenen Daten können aufgrund des technischen Fortschritts ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

STS Digital ist eines der führenden audiophilen Aufnahme- und Musikproduktionsstudios in Europa und nutzt nach Möglichkeit immer noch das analoge Medium (Band), um den besten musikalischen Klang und die beste Dynamik zu erzielen. Mit Sitz in Holland werden sie von mehreren führenden Komponentenherstellern wie Marantz, Siltech, AudioQuest und vielen anderen zur Produktion von CDs von exquisiter Musikqualität eingesetzt. Im Laufe der Jahre haben sie ihr eigenes einzigartiges „MW-Verfahren“ entwickelt, um ihren Aufnahmen von Studio-Mastern für CD und LP den bestmöglichen Klang zu verleihen.

Digipack – 2017 – Hergestellt in den Niederlanden

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Verschiedene – Groove Into Bits – Vol. 1

Normaler Preis £19.95

Sidebar

Various - Groove Into Bits - Vol. 1

: Unavailable

: Compact Disc

: STS Digital

Regular price $25.79

Who said CD was dead!? Not us, nor STS Digital. The best-sounding CD ever? Hi-Fi News Album Choice, sound quality 95%, the...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Tags:

files/guaranteed-safe-checkout.png

Who said CD was dead!? Not us, nor STS Digital. The best-sounding CD ever? Hi-Fi News Album Choice, sound quality 95%, the best ever rating in Hi-Fi News magazine for a CD we believe. Volume One songs by the likes of The Stranglers, Paul Simon and Eva Cassidy.

SOLD OUT AND NOT AVAILABLE

When reviewer Ken Kestler says do whatever you can to get a copy of Groove into Bits Vol. 1 CD back in 2017 for the first series of CDs from LP recordings, you knew its going to be something special. Indeed he gave it a 95% for sound quality, the best-ever rating in Hi-Fi News magazine for a CD we believe.

This second new series of various Artists on CD, produced at the STS Digital studios from vinyl, yes vinyl recordings, using their unique recording processes is re-capturing the gorgeous sounds of the first series (now sadly out of print). Surely a CD everyone should have in their collection.

Album: Various - Groove Into Bits - Volume 1
Label: STS Digital - CD6111176
Format: CD, Compilation, Remastered
Country: Netherlands
Released: 2017
Genre: Rock, Blues, Pop, Folk, World
Style: Rock, Blues, Pop, Folk, World

Tracklist:

1. Shawn Colvin - Steady On 4:59
2. Amos Lee – Last Days At The Lodge 3:23
3. Dead Can Dance – Saltarello 2:38
4. The Stranglers – Golden Brown 3:31
5. Hans Theessink & Terry Evans – Come To The River 6:46
6. Lou Donaldson – Blues Walk 6:43
7. Labi Siffre – So Strong 5:36
8. Sam Lightnin' Hopkins – II Blues 5:58
9. Cynder Peters – House Of The Rising Sun 6:15
10. Paolo Conte – Come Di 4:06
11. Ofra Haza – Kirya 6:12
12. Paul Simon – Homeless 3:49
13. Eva Cassidy – Wade In The Water 4:02
14. The King Singers – Money Money 3:17

Songs by the likes of The Stranglers, Paul Simon and Eva Cassidy.

Time declarations are from the player. The choir on Track 12 is Ladysmith Black Mambazo, the real title of Track 14 is Abba's "Money Money Money".

In an STS Digital CD Recording, you will find:

1. The warm sound, that acoustic instruments possess on their own but is often not captured by sound technicians.
2. Acoustic placing and recognition of the musicians in the recording space.
3. Phase purity of a recording, both the electric phase (good cable/fibre connections etc), and the acoustic phase must be acquired through proper placement of the microphones.
4. Symmetry in the recording; this means always placing the microphones in such a way that on both the left and the right side there’s an equal division of signal, and not placing mono-sport microphones on the extreme left and right.
5. Transparency and clarity in a recording. This does not mean an overly sharp recording, but one of softness in tone and clarity, in which especially the 3-dimensional recording space is being displayed.

Project of STS Digital & Blumenhofer Acoustics. 24Bit MW Coding Process Analogue Remastered Recordings. STS Digital remastered analogue recordings. Recorded with the MW coding process by Fritz de With.

Beautiful Sound Recordings on CD: This CD shows just how wide a range of dynamics the CD medium can achieve and how this offers a sense of scale and reality to the music. This is the most 'dynamic' series of CDs STS Digital has ever produced, with the help of the unique STS Digital MW Coding Process.

The quality of the recordings is stunning, details and micro-details are so clear, that you will be transported to the great outdoors, but without the distant roar of motor vehicles or hum of planes.

Each CD is still in its original shrink wrap from STS Digital the original manufacturer’s seal if applicable has not been removed. See each CD listing above for full details. All data given in the specification are subject to change without prior notice due to technical progress.

STS Digital are one of Europe’s leading audiophile recording and music production studios, still using the analogue (tape) medium wherever possible for the best musical sound and dynamics. Based in Holland, they have been used by several leading component manufacturers such as Marantz, Siltech, AudioQuest and many others to produce CDs of exquisite musical quality. Over the years, they have developed their own unique ‘MW process’ to make their recordings sound as good as possible from studio masters for CD and LP.

Digipack - 2017 - Made in the Netherlands

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Various - Groove Into Bits - Vol. 1

Regular price $25.79