Sidebar

Semyon Snitkovsky – Tribute Band 1

: Auf Lager

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereoband

: Triston Masters

£395.95 £454.95

Semyon Snitkovsky spielt eine Violine von Jean-Baptiste Vuillaume. Dieses Album wurde vollständig live während eines öffentlichen Konzerts des Tibor Varga Festivals am...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Semyon Snitkovsky spielt eine Violine von Jean-Baptiste Vuillaume. Dieses Album wurde vollständig live während eines öffentlichen Konzerts des Tibor Varga Festivals am 20. Juli 1973 in der Jesuitenkirche in Sion, Wallis, Schweiz, aufgenommen.

Dieses Album ist eine exakte Reproduktion des Original-Masterbandes. Bei der Herstellung wurde alles getan, um Ihnen eine außergewöhnliche Klangqualität zu bieten. Dies ist eine limitierte audiophile Edition: UNRELEASED VIOLIN STUDER C37 RECORDING – Live beim Tibor Varga Festival 1973. Diese Aufnahme war bisher unveröffentlicht.

Exklusiv:
Studio-Masterkopie auf SM911-Band
Original Triston Masters One Alu-Rollenspule und SM911
Originale Triston Masters Deluxe-Verpackung


Album: Semyon Isaevich Snitkovksy – Tribute Vol. 1
Etikett: Triston Masters – TMR-SE 0004
Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track-Stereo, 10,5" NAB Reel, Limited Edition, Special Edition, CCIR-Entzerrung
Land: Schweiz
Veröffentlicht: 2021
Genre: Klassik
Stil: Romantisch

Trackliste:

1. Edvard Grieg: Violinsonate Nr. 2 G-Dur op. 13
- Lento doloroso – Allegro vivace
- Allegretto quietlo
- Allegro animato

Dauer: 19'43''

2. Karen Chatschaturjan: Violinsonate g-Moll op. 1
- Allegro
- Andante
- Presto

Dauer: 17'50''

Violine: Semyon Snitkovsky
Klavier: Gerard Wyss

Audiophile Ausgabe mit 300 Exemplaren. Keine elektronischen Effekte oder Nachbearbeitung. Analoge Aufnahme direkt vom Masterband. Aufnahmeausrüstung:

- Studer C 37 Rohrbandmaschine
- Telefunken V 76 Mikrofonvorverstärker
- Neumann- und Schoeps-Mikrofone

Semyon Snitkovsky (1933–1981) war ein sowjetischer Geiger und Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe.

Triston Master Recordings powered by SCHOPPER ist die dritte Generation im analogen Bereich mit einer Leidenschaft für analoge Vintage-High-Fidelity-Geräte und -Ausrüstung. Triston Master Recordings ist ein Schweizer Label, das sich seit 1923 mit analoger Musikwiedergabe in einem professionellen Studio in der Schweiz beschäftigt und nur die allerbesten Tonbänder verwendet: RecordingTheMasters' SM911 für Masteraufnahmen, Vervielfältigungen der ersten Generation und das Erstellen von Kopien von hochwertigen Masterbändern.

Der offene Tonband-Studiorecorder für die Wiedergabe ist derselbe Kassettenrekorder, den wir für die Aufnahme verwendet haben: Telefunken M10A International mit V86- und V87-Röhrenverstärkern. Die Aufnahme für das Band erfolgt mit Telefunken M 15. Stellen Sie sicher, dass es keinen Unterschied zum Originalmaster gibt Band und die Kopie.

Das Label verwendet keine elektronischen Effekte oder Nachbearbeitung, sondern produziert direkt auf Band, reine Echtzeitproduktionen, und wird weiterhin verschiedene Musikrichtungen auf Bandspule produzieren, darunter Klassik, Jazz, Folk, Weltmusik, zeitgenössische und andere. Die Original-Master-Referenz: 100 % Garantie auf Aufnahmequalität, jedes Band ist signiert und ein Echtheitszertifikat aus der Schweiz.

Kompatible Tonbandgeräte zum Abspielen von Masterbandkopien heute: 3M, Akai, Ampex 350, 351, 354, 440, MR70, ATR 100, 102, Ballfinger M063H1, M063H3, M063H5, M063H1IX, Crown, Denon, Fostex, Lyrec, Magnecord, Marantz , MCI, Mitsubishi, Nagra T, Nagra IV-S/QGB, Otari, Philips PRO35, PRO36, Pioneer RT707, Scully280, Shure, Sony, Stellavox, Studer B67, C37, A80, 810, A820, ReVox A77, C260, G36 , PR99, Tandberg, Teac X2000, Tascam, Technics RS1500, Telefunken M5, M10, M12, M15, Thorens TM1600, United Home Audio und mehr.


Bevor Sie das Band abspielen: Bitte beachten Sie, dass das Band zu Ende ist. Bitte spulen Sie das Band vor der Wiedergabe zunächst zurück. Stellen Sie sicher, dass Sie die offenen Spulenköpfe von Tonbandgeräten regelmäßig reinigen, um einen optimalen Frequenzgang zu gewährleisten.

Triston Masters – Komplett analoge Aufnahme. Es wurden keine digitalen Geräte verwendet.

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Semyon Snitkovsky – Tribute Band 1

£395.95 £454.95

Sidebar

Semyon Snitkovsky - Tribute Volume 1

: In stock

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo Tape

: Triston Masters

$511.90 $588.18

Semyon Snitkovsky plays a Violin by Jean-Baptiste Vuillaume. This album was recorded entirely live during a public concert of the Tibor Varga...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Semyon Snitkovsky plays a Violin by Jean-Baptiste Vuillaume. This album was recorded entirely live during a public concert of the Tibor Varga Festival on July 20, 1973, at the Jesuit Church in Sion, Valais, Switzerland.

This album is an exact reproduction of the original master tape. Everything has been done in its manufacturing to offer you an exceptional sound quality. This is a limited audiophile edition: UNRELEASED VIOLIN STUDER C37 RECORDING - Live at the Tibor Varga Festival 1973. This recording was previously unreleased.

Exclusive:
Studio Master Copy On SM911 Tape
Original Triston Masters One Alu Reel Spool and SM911
Original Triston Masters Deluxe Packaging


Album: Semyon Isaevich Snitkovksy - Tribute Vol. 1
Label: Triston Masters - TMR-SE 0004
Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo, 10.5" NAB Reel, Limited Edition, Special Edition, CCIR Equalization
Country: Switzerland
Released: 2021
Genre: Classical
Style: Romantic

Tracklist:

1. Edvard Grieg: Violin Sonata No 2 in G major op 13
- Lento doloroso – Allegro vivace
- Allegretto tranquillo
- Allegro animato

Duration: 19’43’’

2. Karen Khachaturian: Violin Sonata in G minor op 1
- Allegro
- Andante
- Presto

Duration: 17’50’’

Violin: Semyon Snitkovsky
Piano: Gerard Wyss

Audiophile edition with 300 copies. No electronic effects or post-processing. Analog recording, straight from the master tape. Recording equipment:

- Studer C 37 Tube Tape Machine
- Telefunken V 76 Mic-Preamps
- Neumann and Schoeps Microphones

Semyon Snitkovsky (1933–1981) was a Soviet violinist and laureate of various International competitions.

Triston Master Recordings powered by SCHOPPER third generation in the analogue domain with a passion for vintage analogue high-fidelity gear and equipment. Triston Master Recordings are Switzerland label living with analogue music reproduction since 1923 in a professional studio in Switzerland, and only uses the very best audiotapes: RecordingTheMasters’ SM911 for master recording, first-generation duplication and making copies from high-quality master tapes.

Playback open reel-to-reel studio recorder is the same tape recorder we used for doing the recording: Telefunken M10A international with V86 and V87 tube amplifiers and recording for the tape is Telefunken M 15 be sure that there is no difference between the original master tape and the copy.

The label doesn’t use any electronic effects or post-processing, all straight-to-tape, pure real-time productions, and will continue to produce different music genres on reel-to-reel tape such as classical, jazz, folk, world music, contemporary and others. The original master reference: recording quality 100% guarantee, where each tape is signed and a certificate of authenticity from Switzerland.

Compatible Tape Recorders to play master tape copy today: 3M, Akai, Ampex 350, 351, 354, 440, MR70, ATR 100, 102, Ballfinger M063H1, M063H3, M063H5, M063H1IX, Crown, Denon, Fostex, Lyrec, Magnecord, Marantz, MCI, Mitsubishi, Nagra T, Nagra IV-S/QGB, Otari, Philips PRO35, PRO36, Pioneer RT707, Scully280, Shure, Sony, Stellavox, Studer B67, C37, A80, 810, A820, ReVox A77, C260, G36, PR99, Tandberg, Teac X2000, Tascam, Technics RS1500, Telefunken M5, M10, M12, M15, Thorens TM1600, United home audio and more.


Before You Play The Tape: Please Note The Tape Is Tailed Out. Before playback please rewind the tape first. Make sure that you clean open reel-to-reel tape recorder heads regularly for optimal frequency response.

Triston Masters - All analogue recording. No digital equipment was used.

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

Semyon Snitkovsky - Tribute Volume 1

$511.90 $588.18