Sidebar

Die Rosenbergs mit Tim Kliphuis – Live

: Auf Lager

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Spur-Stereoband

: STS Analog

£295.95 £345.95

Das virtuose Spiel der Rosenbergs geht zusammen mit ihrem Gast Tim Kliphuis mächtig in die Magengrube und bietet beste Unterhaltung. Wenn Sie...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

Das virtuose Spiel der Rosenbergs geht zusammen mit ihrem Gast Tim Kliphuis mächtig in die Magengrube und bietet beste Unterhaltung. Wenn Sie sich ein mitreißendes Hörerlebnis mit bester Klangqualität gönnen möchten, bestellen Sie dieses Tape-Album.

Der Jazzgitarrist Stochelo Rosenberg spielt Sologitarre und steht an der Spitze der Gruppe. Das Familientrio wird durch Cousin Nons'che am Kontrabass und Bruder Nonnie an der Rhythmusgitarre vervollständigt. Tim Kliphuis, der mit seinem Voter Ich Geige spielte, versteht es, Gipsy-Jazz mit dem weiten Universum der Weltmusik zu vereinen und als zweite Solostimme die Musik dieses Quartetts zu einer sehr inspirierenden Angelegenheit zu machen. Der Familie liegt es im Blut, dem Gast nicht weniger!

Als Zuhörer sitzt man in der ersten Reihe, nimmt direkt am Live-Konzert teil und kann das Spiel genau verfolgen: Die Aufnahme ist klar, strukturiert und anschaulich gelungen. Die teilweise unkonventionellen Interpretationen mit ihren atemberaubenden Gitarren- und Violinsoli zeugen vom außergewöhnlichen Können der Virtuosen. Die höchsten Töne der Violine werden perfekt getroffen und die schnell gespielten Läufe der Gitarren punktgenau platziert. Der Bass bildet den Rhythmusboden, verschwindet aber ebenso wie die treibende Rhythmusgitarre nicht hinter den beiden Solisten. Musik und Qualität sind hier perfekt aufeinander abgestimmt!

Der Funke springt sofort auf den Zuhörer über. Bei dieser Aufnahme gibt das Quartett richtig Gas und das Album wird gegen Ende immer stärker!

  • Kontrabass – Sani van Mullem
  • Leadgitarre – Mozes Rosenberg
  • Rhythmusgitarre – Johnny Rosenberg
  • Violine – Tim Kliphuis

Etikett: STS Analog – T61111102
Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track-Stereo, 10,5" NAB Reel, Album, Limited Edition, IEC (CCIR) ODER NAB EQ
Land: Niederlande
Veröffentlicht: 2021
Genre: Klassik, Folk, World und Country
Stil: Folk

Paket: 1xReel Tape, 15ips, 38 cm/s, halbe Spur ¼“, Stereo, LPR35, CCIR Eq., 320 nWb/m

Live aufgezeichnet: 23. Januar 2021.
Masterband aufgenommen von Fritz de With
Aufgenommen auf: Nagra 4S
Mikrofone: 6 Schoeps-Mikrofone MK21. 4 für die Musiker und 2 für das Ambiente.
Aufnahme- und MW-Kodierungsprozess von: Fritz de With / STS Analog

Aufgenommen von Fritz de With

Über STS Analog

Premium-High-End-Aufnahmelabel aus den Niederlanden. STS Analog Label ist eines der führenden audiophilen Aufnahme- und Musikproduktionsstudios in Europa und verwendet für den besten musikalischen Klang und die beste Dynamik nach wie vor, wo immer möglich, das analoge Tonbandmedium.

STS Analog mit Sitz in Holland wurde von mehreren führenden Komponentenherstellern wie Marantz für die Produktion von CDs von exquisiter Musikqualität eingesetzt. Im Laufe der Jahre haben sie ihr eigenes einzigartiges „MW-Verfahren“ entwickelt, um ihren Aufnahmen von Studio-Mastern für CD und LP den bestmöglichen Klang zu verleihen. Das CD-, LP- und „Tape from the Master“-Reel-to-Reel-Studio-Recording-Portfolio wächst ständig.

★★★★★ Nichts klingt besser als Musik auf Tonband

★★★★★ Schauen Sie sich unseren YouTube-Kanal https://www.youtube.com/@openreeltoreel an

OpenReelToReel Hub bietet Audiophilen die besten Audioprodukte aus der ganzen Welt, die Aufnahme des Albums musste spektakulär klingen. OpenReelToReel ist der britische Distributor für viele High-End-Audiomarken und führt die besten Produkte, die Audiophilen heute Freude bereiten.

★★★★★ Abonnieren Sie Neuigkeiten und Updates: https://bit.ly/openreeltoreel

ARTIKELLIEFERUNG: Die Lieferzeiten variieren stark je nach Bestimmungsort.

Verkaufsbedingungen: Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren, jedoch nur für fehlerhafte Produkte.

Internationale Käufer – Bitte beachten Sie: Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte beachten Sie, dass diese in der Verantwortung des Käufers liegen. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten oder Kaufen beim Zollamt Ihres Landes, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden.

  • Standardmäßig erfolgt die Lieferung innerhalb von 4–5 Tagen
  • Expressversand dauert 2–4 Tage
  • Weltweite Sendungsverfolgung innerhalb von 4–14 Tagen

Bestellungen werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet und geliefert.


Unsere Kunden genießen erstklassigen Kundenservice und 30 Tage Rückgaberecht .

  • Artikelrücksendungen:

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch erhalten.


    Artikelrücksendungen: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch.


    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind, außer in den folgenden Fällen:

    * Der Artikel, den Sie erhalten, unterscheidet sich von dem bestellten.

    * ODER der Artikel, den Sie erhalten, ist beschädigt oder fehlerhaft.

    In den oben genannten Fällen erfolgt eine vollständige Rückerstattung/Umtausch einschließlich etwaiger zusätzlicher Versandkosten, die dem Käufer entstehen.


    *Bitte beachten Sie, dass wir nur den Mindestversandbetrag erstatten können, der für die Rücksendung Ihrer Artikel an uns erforderlich ist. Wir empfehlen daher immer, Artikel aus Versicherungsgründen über den 2. Klasse-Service der Royal Mails mit Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Teilen Sie uns bitte vorab mit, warum Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten und denken Sie daran, diese Informationen Ihrer Rücksendung beizufügen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie Ihre Benutzer-ID und Artikelnummer angeben, damit wir Ihren Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch so schnell wie möglich bearbeiten können.


    Alle Rückerstattungen erfolgen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und die Bearbeitung dauert normalerweise bis zu 3 Werktage.

Die Rosenbergs mit Tim Kliphuis – Live

£295.95 £345.95

Sidebar

The Rosenbergs With Tim Kliphuis - Live

: In stock

: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo Tape

: STS Analog

£295.95 £345.95

The virtuoso playing of the Rosenbergs, together with their guest Tim Kliphuis, goes mightily into the guts and offers the best entertainment. If...

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
files/guaranteed-safe-checkout.png

The virtuoso playing of the Rosenbergs, together with their guest Tim Kliphuis, goes mightily into the guts and offers the best entertainment. If you want to treat yourself to an exhilarating listening experience with the best sound quality, order this tape album.

Jazz guitarist Stochelo Rosenberg plays solo guitar and is at the forefront of the group. The family trio is completed by cousin Nons'che on double bass and brother Nonnie on rhythm guitar. Tim Kliphuis, with his voter ich, played the violin, knows how to unite gipsy jazz with the wide universe of world music and, as a second solo voice, to make the music of this quartet a very inspiring affair. The family has it in the blood, the guest no less!

As a listener, you sit in the front row, participating directly in the live concert, and you can follow the playing exactly: The recording is clear, structured and vividly accomplished. The sometimes unconventional interpretations with their breathtaking guitar and violin solos testify to the extraordinary skill of the virtuosos. The highest notes of the violin are hit perfectly, and the fast-played runs on the guitars are placed with pinpoint accuracy. The bass forms the rhythm floor but does not disappear behind the two soloists, just like the driving rhythm guitar. Music and quality are perfectly matched here!

The spark immediately jumps over to the listener. In this recording, the quartet really gives gas and the album gets stronger and stronger towards the end!

  • Double Bass – Sani van Mullem
  • Lead Guitar – Mozes Rosenberg
  • Rhythm Guitar – Johnny Rosenberg
  • Violin – Tim Kliphuis

Label: STS Analog – T61111102
Format: Reel-To-Reel, 15 ips, ¼", 2-Track Stereo, 10.5" NAB Reel, Album, Limited Edition, IEC (CCIR) OR NAB EQ
Country: Netherlands
Released: 2021
Genre: Classical, Folk, World, & Country
Style: Folk

Package: 1xReel Tape, 15ips, 38 cm/s, half track ¼“, stereo, LPR35, CCIR Eq., 320 nWb/m

Recorded live: 23rd of January 2021.
Master Tape Recorded By Fritz de With
Recorded on: Nagra 4S
Microphones: 6 Schoeps microphones MK21. 4 for the musicians and 2 for the ambience.
Recording and MW Coding Process by: Fritz de With / STS Analog

Recorded By Fritz de With

About STS Analog

Premium High-End Recording Label from the Netherlands. STS Analog Label is one of Europe's leading audiophile recording and music production studios, still using the analogue reel-to-reel tape medium wherever possible for the best musical sound and dynamics.

STS Analog based in Holland, has been used by several leading component manufacturers such as Marantz, to produce CDs of exquisite musical quality. Over the years, they have developed their own unique 'MW process' to make their recordings sound as good as possible from studio masters for CD and LP. The CD, LP and “Tape from the Master” Reel to Reel Studio Recording portfolio is growing all the time.

★★★★★ Nothing sounds better than music on audio reel-to-reel tape

★★★★★ Check out our YouTube Channel https://www.youtube.com/@openreeltoreel

OpenReelToReel Hub offers audiophiles the best audio products from around the world, the album's recording had to sound spectacular. OpenReelToReel is the UK distributor for many high-end audio brands and carries the finest products enjoyed by audiophiles today.

★★★★★ Subscribe to News and Updates: https://bit.ly/openreeltoreel

ITEM DELIVERY: Delivery times vary widely based on destination.

Terms of Sale: In principle, we can't accept returning and refunding but, we can accept only for defective products.

International Buyers - Please Note: Import duties, taxes & charges are not included in the item price or shipping cost. Please be aware of these are buyer's responsibility. Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

  • Standard delivered 4-5 Days
  • Express delivered 2-4 Days
  • Worldwide tracking delivered 4-14 Days

Orders are processed and delivered Monday-Friday (excluding public holidays)


Our customers enjoy top class customer services and 30 days returns.

  • Item Returns:

  • We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Item Returns: We want you to feel happy with your purchase, so if for any reason you are not, you may send your item(s) back to us within 14 days for a full refund or exchange free of charge.


    Please note, postage costs are non-refundable except in the following circumstances:

    * the item you receive is different to that ordered.

    * OR the item you receive is damaged or faulty.

    In the above cases, a full refund/exchange will be issued including any additional postage costs incurred by the buyer.


    *Please note, we can only refund up to the minimum postage amount required to send your item(s) back to us. Therefore, we always recommend that items be returned to us using the royal mails 2nd class service with recorded delivery for insurance purposes.


    All items must be returned to us in their original condition within 14 days of receipt. Please let us know beforehand why you are planning on sending an item back to us and remember to include this information in your return. It is also vital that you include your user id & item number so we can deal with your request for a refund or exchange as quickly as possible.


    All refunds will be issued via your original method of payment and normally take up to 3 working days to process.

The Rosenbergs With Tim Kliphuis - Live

£295.95 £345.95